Alle guten Dinge sind 3 !!! Landesliga Herren weiter ungeschlagen, Auswärtssieg in Radstadt
Dritter Sieg im dritten Spiel unserer Herren Landesliga Mannschaft.
Auch der UTC Sparkasse Radstadt 1 stellte keine Gefahr für unsere Mannschaft dar, Bereits nach den Einzelspielen war alles zugunsten unserer Herren entschieden. Bei Sonnigen Bedingungen bewahrten unsere Männer ein kühles Köppchen, und belohnten sich für den harten Kampf. Somit bleibt man weiterhin an der Spitze der Tabelle.
Siege im Einzel: Dafcik Thomas 7/6 6/3, Ontiveros Maximilian 7/6 6/1, Ebner Andreas 6/0 6/2, Rosenkrankz David 3/6 6/3 6/2, Hofstätter Rene 6/2 6/1