TENNISTRAINING für KINDER und JUGENDLICHE

  

Die Förderung von sportinteressierten Kindern und Jugendlichen ist uns ein besonderes Anliegen. Wir wollen sie spielerisch und mit Freude an den Tennissport heranführen.

In kleinen Gruppen bieten wir die Möglichkeit eines regelmäßigen Tennistrainings mit einem erfahrenen Tennistrainer. Bei Turnieren können die Jugendlichen ihr Können unter Beweis stellen.

In den Sommermonaten trainieren mehr als 50 Kinder und Jugendliche unter Anleitung unseres Trainers auf unseren Freiplätzen oder bei Schlechtwetter in der Halle. 

Das Wintertraining findet in zwei Blöcken von Oktober bis April in der Tennishalle Bergheim statt. 

Durch die Förderungen seitens der Gemeinde Bergheim und des Tennisclubs Bergheim können wir das Jugendtennistraining zu günstigen Konditionen anbieten.

Immer wieder starten Mädchen- und Burschenmannschaften in der Salzburger Mannschaftstennismeisterschaft. 

 

TENNISTRAINING für ERWACHSENE

 

Unser Trainer David Oravkin steht neben seiner Arbeit als Jugendtrainer auch für Erwachsene zur Verfügung.

Gerne geht er auf persönliche Trainings-Wünsche ein.

 

 

 

 

 

 

 


UNSER TRAINER:

 

DAVID

In professionellen Privatstunden betreue ich Tennisfans individuell und leistungsspezifisch.

Ich biete meinen Kunden Einzelstunden, Sparringstunden , Gruppenstunden, Sommercamps und Bespannungsservice an.

Meine Ziele: Mehr Qualität in das Tennis bringen und individuelle Lösungen für jeden Einzelnen anbieten.

Neben Leistungssteigerung steht auch hier der Spass am Tennis im Vordergrund.

 

Tel. +43 677 625 731 85

NEWS

 

Samstag 14. September 


ab 12.00 Uhr:

Finalspiele der Clubmeisterschaften 

anschließend Siegerehrung 


ab 18.00 Uhr:

ITALIENISCHES BUFFET


TRAINER

David Oravkin

Tel. +43 677 625 731 85

 


KONTAKT

Union Tennisclub Bergheim

Iselstrasse 14

5101 Bergheim

MAIL: sigi.mair(at)utc-bergheim.at

TEL: +43 664 75 088 416

 

zum Kontaktformular/Lageplan